Handynummer +4915788205891   Emailadresse info[at]hsv-eintracht-bonn[dot]de   Adresse Am Südfriedhof 37, 53175 Bonn

HSV Eintracht Bonn e.V.

  • Unser Platz
  • Unser Platz
  • Unser Platz
  • Unser Platz
 
In eigener Sache
Der Hundesportverein Eintracht Bonn wurde im Jahre 1975 durch engagierten, dem Hund als Freund verbundenen Menschen gegründet. Der Name „Eintracht“ wurde gelebt, die Eintracht war immer Ziel und Teil des Vereinslebens. Das war gut so. Leider kam es im Jahre 2020 dazu, dass sich einige Mitglieder mit eigenen Zielen zur Aufgabe gemacht haben den Verein in eine andere Richtung zu führen. Es gelang dann anderen Mitgliedern, spätestens mit dem Urteilsspruch des Amtsgerichts Bonn in 2021, den Verein vor dem sicheren Untergang zu retten.
 
Durch anschließende Neuwahlen wurden Verantwortliche ausgetauscht, welches natürlich zu einigem Unmut führte, der sich nun in den „schlechten Google Bewertungen“, (zu erkennen am Zeitfenster – vor 2 Monaten-) darstellt. Gegen solche Kampagnen kann man sich leider nicht so wirklich schützen.
 
Unsere verbliebenen Mitglieder würden sich freuen, Allen, die sich nicht von jenen Bewertungen blenden lassen, von der wahren zurückgewonnenen Eintracht überzeugen zu können.
 
Besuchen sie uns zu unseren Übungsstunden, nehmen sie gerne daran teil und erfreuen sie sich an der Zusammenarbeit von Mensch und Hund.
 
Michael Neifer, 1. Vorsitzender
 
Trainingszeiten:
 
Unterordnung:
Montag ab 17:00 Uhr
Freitag ab 17:00 Uhr
Sonntag ab 11:00 Uhr

 

 

 

 
Schutzdienst:
Freitag ab 18:00 Uhr
 
 
 

 

Agility ab Mai 2022:

Gruppen von 5-7 Hunden

Mittwoch ab 18 Uhr
Samstag ab 08 Uhr

 

 

 

Offene Stunde:
Sonntag ab 11:00 Uhr
 
 
 
Vorbereitung Begleithundprüfung
 
Sachkundenachweis
Auf Anfrage
 
Fährte nach Vereinbarung!
 

Mitglied im:

dvg logo
 
Hundesportverein Eintracht Bonn e.V.
Geschäftsführer
Klaus Skeries
Vereinsgelände
Am Südfriedhof 37
53175 Bonn
 
 
Bankverbindung:
Volksbank Bonn Rhein-Sieg
IBAN: DE43 3806 0186 1400 7900 15
 

Scan mich....

QR-Code dieser Seite