In eigener Sache
Der Hundesportverein Eintracht Bonn wurde im Jahre 1975 durch engagierten, dem Hund als Freund verbundenen Menschen gegründet. Der Name „Eintracht“ wurde gelebt, die Eintracht war immer Ziel und Teil des Vereinslebens. Das war gut so. Leider kam es im Jahre 2020 dazu, dass sich einige Mitglieder mit eigenen Zielen zur Aufgabe gemacht haben den Verein in eine andere Richtung zu führen. Es gelang dann anderen Mitgliedern, spätestens mit dem Urteilsspruch des Amtsgerichts Bonn in 2021, den Verein vor dem sicheren Untergang zu retten.
Durch anschließende Neuwahlen wurden Verantwortliche ausgetauscht, welches natürlich zu einigem Unmut führte, der sich nun in den „schlechten Google Bewertungen“, (zu erkennen am Zeitfenster – vor 2 Monaten-) darstellt. Gegen solche Kampagnen kann man sich leider nicht so wirklich schützen.
Unsere verbliebenen Mitglieder würden sich freuen, Allen, die sich nicht von jenen Bewertungen blenden lassen, von der wahren zurückgewonnenen Eintracht überzeugen zu können.
Besuchen sie uns zu unseren Übungsstunden, nehmen sie gerne daran teil und erfreuen sie sich an der Zusammenarbeit von Mensch und Hund.
Michael Neifer, 1. Vorsitzender